mark wamsler

           www.markwamsler.de        



Das bin ich

Ich wurde 1975 im süddeutschen Mutlangen geboren und bin ein begeisterter Schwertkampfsportler, Schriftsteller, Lehrer an einem SBBZ (Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum), Autor für die Videospielbranche sowie Herrchen von sechs Katzen. Geschichten für Kinder und Jugendliche zu schreiben ist seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Neben den in jüngster Vergangenheit erschienenen Romanen „Vanara: Aufstieg der Bahedor“ und „Die Schlotterbeck Chroniken: Blutige Anfänger“ veröffentliche ich regelmäßig Lehrmittel für Schulbuchverlage und lasse mich auch weiterhin von Katzen und Schülern zu neuen Geschichten inspirieren.


Ferner stehe ich leidenschaftlich gerne auf der Bühne und vor der Kamera. Neben dem Choreographieren von (Kampf) -Szenen spielte ich auch die verschiedensten Rollen wie beispielsweise den Normannenanführer im Musical „Die Päpstin“ oder als Schulsprecher im Odenthal Tatort „Und raus bist du“.

 

 

 





E-Mail
Karte
Infos